Eine von vielen Möglichkeiten Hoteldirektor zu werden

Gibt es einen klassischen Weg zum Hoteldirektor?
Oder einen besten? Alex gewährt uns Einblicke in seinen Weg und beschreibt die Herausforderungen und Freuden auf dem Weg dorthin.
Er beantwortet die Frage, was das Besondere an der Hotellerie ist und wie er seine Mitarbeiter motiviert.

Für alle Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen in der Hotellerie eine Karriere zu starten, sollten sich auf jeden Fall (!) diese Folge anschauen und reinhören.

Viel Inspiration wünscht euch
eure Janina

Das sind die weiterführenden Links aus dieser Episode

 

Wenn auch du deine Mitarbeiter begeistern möchtest, dann schau hier mal vorbei:

Regelmäßig geben wir unser Seminar Leadership der neuen Generation. Wir freuen uns auch persönlich mit dir zu sprechen, wenn du nähere Fragen zu einem Seminar hast. Buche einfach ein kostenfreies 15 minütiges Gespräch mit Janina. Wir freuen uns auf Dich!