Warum tust du das, was du tust? Was steckt dahinter? Ein starkes Warum ist ein absoluter Antreiber und setzt sehr viel Energie frei. Aber finde ich mein Warum?

In dieser Just-me Podcast Folge gehe ich darauf ein, wie ich diese Suche in meinem Umfeld wahrnehme und gebe dir Impulse, wie du mit mehr Leichtigkeit zu deinem Warum findest.

Welche Fragen darf ich mir stellen und gibt es da ein „gutes“ Vorgehen?

Wenn du keine weiteren Folgen mit spannenden Themen und inspirierenden Gästen verpassen möchtest, dann abonniere meinen Podcast. Hinterlasse eine Bewertung, damit ich weiß, dass wir einen guten Job machen und schreibe sehr gern einen Kommentar, wenn du dir bestimmte Themen wünschst.

Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Tag 

Deine Janina 

 

Lass‘ uns connecten:

 

#findyourwhy #leichtigkeit #leadyourself #qualityofqustions #leadershipasaservice #hospitalityinspiration