Marktführer zu werden bot sich an – Alexander Troullier

Für Menschen, die eine Vision haben, ist es oft selbstverständlich Sachen zu machen, die andere als verrückt bezeichnen.

Alexander hat auch durch die Unternehmer in seiner Familie, die Liebe zum Erschaffen und Weiterentwickeln entdeckt. Was braucht es aber noch, um erfolgreicher Unternehmer zu sein?

In jedem Fall auch Durchhaltevermögen, was Alexander nun seit fast 4 Jahren beweist, denn seitdem ist er an dem Hafencity Projekt „The Social Eating Room“ dran. 1.200qm Fläche, die er mit einem Essenskonzept und Minigolf bespielen wird.

Immer wieder kommt etwas dazwischen und was dann? Gab es auch mal Tiefpunkte? JA! Und wie geht Alexander Troullier damit um?

Sich selbst zu führen ist ein Schlüssel. Du fragst dich wie? Wir bieten vielfältige Möglichkeiten an.  

Der erste Schritt:  

Auf bald und nun viel Freude beim Reinhören 

Deine 

Janina 

 

Deine Shownotes: 

 

 

Lass‘ uns connecten: