Jetzt wird es wirklich sehr persönlich. 

Ich verrate dir in dieser Folge meine Geschichte und wie ich zu meinem WARUM gekommen bin. Meine Geschichte ist meine Vergangenheit und sie gehört zu mir, wie alles andere auch. Natürlich kenne ich sie, aber mir war aber nie bewusst, weshalb gerade diese Geschichte eine so große Rolle in meinem Leben und besonders in meinem TUN liegt. Mir ist bewusst geworden, warum ich das tue was ich mit so viel Herz und Leidenschaft tue.

Das Gefühl ist unbeschreiblich! Ich wünsche auch dir, dass du dein Warum findest.  

Dazu darfst du nur dein Herz öffnen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich dich bei deiner Suche unterstützen kann, dann besuche gern meine Seite, die in den Shownotes angegeben ist. 

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen. 

Deine Janina 

 

• Holistic EmPowerment Mentoring:

-> 10 Wochen enge Begleitung für DICH und dein Business

-> mehr Klarheit, wohin du willst, wie du es erreichst und was genau du dafür tun darfst

-> mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit bei allem, was du tust! Mehr Informationen unter:

https://hep.janinafelix.de/

  •  hier kannst du ein kostenloses Erstgespräch buchen:

https://leadership.janinafelix.de/

  •  hier geht´s zum Persönlichkeitstest, damit du besser mit deinen Mitmenschen umgehen kannst:

https://janina-felix.de/persoenlichkeitstest/

 

  •  Lass‘ uns connecten:

 

#findyourwhy #passion #verantwortung #dankbarkeit #leadershipasaservice