Wusstest du, dass die Selbstwahrnehmung eine der Säulen bei der emotionalen Intelligenz ist? Möchtest du ein emotionaler Leader werden? Dann ist diese Episode genau richtig für dich!

Höre heute, wie du auch als junge Führungskraft mit Leichtigkeit sich anbahnende Konflikte entgegenwirken kannst, indem du lernst, besser zu reflektieren.

Was ist ein emotionaler Leader? Warum ist es unwichtig, wie alt du als Führungskraft bist? Wie kannst du an deiner Haltung gegenüber eher unliebsamen Mitarbeitern arbeiten?

In der heutigen Podcast Folge gebe ich dir einen Tipp mit 3 Schritten für ein besseres Miteinander in deinem Team an die Hand.

Das Geheimnis ist wie so oft deine innere Haltung:

„Deine Haltung ist immer wichtiger, als deine Worte, weil Menschen sehr feine Antennen haben!“

Am Ende dieser Episode wirst verstanden haben, wie dir Reflektionsarbeit und deine Emotionen dabei helfen, eine richtig gute Führungskraft zu sein – egal wie alt du bist. Gut für dich und gut für dein Team! Viel Freude bei dieser Episode!

LINKS ZU DIESER EPISODE

KURZE FRAGE – KNACKIGE ANTWORT

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode.

officeteam@janina-felix.de

SEMINAR „LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“:

Für mehr Selbstreflexion und Leichtigkeit in deinem Leben lade ich dich sehr herzlich zu meinem live Seminar
„Leadership der neuen Generation“ am 6. + 7.09.21 ein

„LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“ https://seminare.janina-felix.de/

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN?

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen:

https://www.janinafelix.de/leadership-inspiration-podcast

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

Apple Podcast: https://apple.co/3jTKEw7

Spotify: https://spoti.fi/3g7tEkJ

Google Podcasts: https://bit.ly/3iKerYG

Deezer: https://bit.ly/3se0xBe

#news #podcastnews #leadershippodcast #selbstreflektion #selfleading #entscheidungen #jungeführungskraft #luminaspark #coaching #businesscoaching #erfolg #fokus