Möchtest du einen Podcast starten?

Weißt aber nicht, wie du anfangen sollst?

Du hast schon einen Podcast, möchtest dich aber verändern?

Hey, dann höre unbedingt in diese Folge rein!

Nadine Kelm ist meine super Podcast-Supporterin, Expertin für Umsetzung und sie unterstützt mich bei dem Relaunch meines Podcasts. Es gibt soooo viele Sachen zu beachten.

Aber es ist auch etwas für dich, wenn du gerade erst am Anfang z.B. deines Business stehst.

Sie hat sich aus einer Anstellung heraus selbstständig gemacht und in dieser Folge verrät sie, was sie eigentlich dazu bewegt hat und welche entscheidende Rolle Self-Leadership dabei immer für sie gespielt hat.

Nadine ist deine Ansprechpartnerin für deinen Podcast Support, für deine organische Sichtbarkeit mit SEO, Webseite und Podcast und vereint die Themen Klarheit und Umsetzung für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen mit der Welt des Human Designs im Business.

Lausche unserer spannenden Diskussion rund um die Themen Start in die Selbstständigkeit, Self-Leadership, dein Warum, Podcast Start, Podcast Re-Launch und mehr.

Aus dieser Episode lernst du, was es mit der Aussage „Stumpf ist Trumpf“ auf sich hat und warum das Medium Podcast Nadines Leben verändert hat. Höre auch, wie dir die Balance zwischen Leichtigkeit, Freude und Konsequenz mit einer extra Portion Sitzfleisch im Business sowie bei deinem Podcast zu wirklich authentischer Sichtbarkeit verhilft.

Viel Freude dabei, deine Janina

LINKS ZU DIESER EPISODE

WILLST DU MEHR ZU NADINE KELM WISSEN?

Nadine Website:
https://www.nadinekelm.de

KURZE FRAGE – KNACKIGE ANTWORT

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode.

officeteam@janina-felix.de

SEMINAR „LEADERS