Liebst du dich selbst? Wie redest du selbst mit dir selbst und wie wichtig bist du dir selbst in deinen alltäglichen Entscheidungen? Ganz egal ob privat oder im Business. 

 

Vielleicht kennst du es auch, dass oft alles andere wichtiger ist als wir uns selbst. Ist es egoistisch, erst nach dir selbst zu schauen? Viele haben das schon in ihrer Erziehung vermittelt bekommen. In der Beziehung zu dir selbst liegt ein riesiges Potenzial eben für den Umgang mit deinen Mitmenschen und für deinen Erfolgt, egal ob im Business oder ganz privat! 

 

Diese Podcastfolge widme ich dir von Herzen, weil es mir persönlich ein gigantisches Herzensthema ist! In meine Coachingarbeit sehe ich immer wieder, wie essentiell Selbstliebe für die persönliche Entwicklung ist! Höre heute, wie du die Beziehung zu dir selbst sofort verbesserst und deine Selbstliebe Schritt für Schritt lernen und verbessern kannst! 

 

 

Heute geht es um die wichtigste Person in deinem Leben – um dich selbst! 

 

  • Warum ist es so wichtig, dich selbst zu lieben? 
  • Ist Selbstliebe auch im Business wichtig? 
  • Wie funktioniert Selbstliebe wirklich? 
  • Wie kannst du mehr Selbstliebe für dich lernen und sofort angehen? 
  • Selbstliebe und Selbstführung? 

 

Aus dieser Folge wirst du lernen, wie du überprüfst, wie es um deine Selbstliebe steht und wie du Selbstliebe ganz einfach lernen kannst! 

 

Viel Freude dabei, deine Janina 

 

 

LINKS ZU DIESER EPISODE 

 

HOL DIR GLEICH DAS NEUE KOSTENLOSE PDF 

  

 

 

IST MEIN MENTORING PROGRAMM FÜR DICH GENAU DAS RICHTIGE?

Dann melde dich schnell bei meinem Team und mir, und wir informieren dich sofort, wenn es wieder losgeht!

officeteam@janina-felix.de

KURZE FRAGE – KNACKIGE ANTWORT

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode. 

officeteam@janina-felix.de

 

SEMINAR „LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“:  

Für mehr Selbstreflexion und Leichtigkeit in deinem Leben lade ich dich sehr herzlich zu meinem live Seminar
„Leadership der neuen Generation“ am 28. + 29.03.22 ein

Hier bekommst du auch ganz individuelles dein aussagekräftiges, wissenschaftlich fundiertes Lumina Spark Portrait über deine Verhaltenspräferenzen inkl. einem Auswertungsgespräch deines Lumina Spark Portraits (vorab).

„LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“ https://seminare.janina-felix.de/

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN? 

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen: 

  https://janinafelix.de/leadership-inspiration-podcast

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER 

  Apple Podcast: https://apple.co/3jTKEw7

  Spotify: https://spoti.fi/3g7tEkJ

  Google Podcasts: https://bit.ly/3iKerYG

  Deezer: https://bit.ly/3se0xBe