Was ist das Geheimnis erfolgreicher Frauen wie Yvonne Schönau, Natalie Brüne oder Sasja Metz? Kennen sie auch Selbstzweifel und wie meistern sie diese? 

 

Diese Folge ist eine geanz besondere, denn heute feiern wir die 200. Podcast Episode! 200 x Herzblut, Inspiration und wundervolle Interviewpartner! Das möchte ich mit dir ganz besonders feiern! 

 

Wie? Mit einem ganzen Sack voller Expertinnen-Tipps und Geheimnisse! Heute erfährst du Erfolgsgeheimnisse von gleich 3 (mit mir 4 ) Erfolgsfrauen auf ihrem Weg zu Selbstliebe! 

 

Auch die selbstbewussteste und taffste Frau hat manchmal mit Selbstzweifeln zu tun, das ist ganz normal. Wichtig ist es nur, dass du trotzdem deinen Weg gehst und dich davon nicht aufhalten lässt – für deinen ganz eigenen authentischen und wundervollen Weg!

Und wie lernst du mit Selbstzweifeln umzugehen? Höre heute in dierser Jubiläumsfolge die Antworten von Natalie Brüne, Yvonne Schönau und Sasja Metz auf folgende Fragen: 

 

  •  Deine 3 Topp Tipps gegen nervige und hinderliche Zweifel 
  •  Welche Lieblings-Rituale hast du, um dich selbst noch mehr zu lieben? 
  •  Was wünschst du dir von deinen Mitmenschen in deinem Umfeld, dass sie sich täglich noch bewusster machen? 

 

Und das sind deine Expertinnen: 

 

Natalie Brüne – Femininity Mentorin für Karrierefrauen ⚚ – Mighty Business Podcast 

 

Natalie Brüne liebt und lebt die Leichtigkeit in ihrer eigenen Lebensgestaltung als auch in ihren Coaching Methoden. Ihr Credo: Die eigene Weiblichkeit nutzen und damit in allen Lebensbereichen erfolgreich werden. Sie lehrt Frauen, wie sie eine gesunde Balance zwischen maskuliner und weiblicher Energie in ihr Leben lassen. 

 

 

Yvonne Schönau – Trainerin für Emotional Leadership 

Yvonne Schönau ist Internationale Speakerin, Trainerin für emotionales leadership und Mitbegründerin der „emotional leadership academy“ sowie Mentorin für viele Frauen. 

Ihre Vision: International Menschen auszubilden, damit sie beruflich wie privat die Kraft der Emotionen nutzen können, um mit Herz authentisch zu führen. 

 

 

 

Sasja Metz – Nervensystem-Heilung | Inner Child Healing 

Sasja Metz ist Nervensystem Queen, Traumatherapeutin und hat eine gespaltene Persönlichkeit 😉 

Sie selbst kommt ursprünglich aus der gehobenen Gastronomie und war dort bereits sehr erfolgreich. 

Wie das Leben so spielt, brachten einprägsame Ereignisse in ihrem Leben sie dazu, sich auf einer tiefen psychologischen Ebene mit den Menschen und ihren Traumata auseinanderzusetzen. 

LINKS ZU DIESER EPISODE:

IST MEIN MENTORING PROGRAMM FÜR DICH GENAU DAS RICHTIGE?

Dann melde dich schnell bei meinem Team und mir, und wir informieren dich sofort, wenn es wieder losgeht!

officeteam@janina-felix.de

KURZE FRAGE – KNACKIGE ANTWORT

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode. 

officeteam@janina-felix.de

 

SEMINAR „LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“:  

Für mehr Selbstreflexion und Leichtigkeit in deinem Leben lade ich dich sehr herzlich zu meinem live Seminar
„Leadership der neuen Generation“ am 28. + 29.03.22 ein

Hier bekommst du auch ganz individuelles dein aussagekräftiges, wissenschaftlich fundiertes Lumina Spark Portrait über deine Verhaltenspräferenzen inkl. einem Auswertungsgespräch deines Lumina Spark Portraits (vorab).

„LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“ https://seminare.janina-felix.de/

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN? 

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen: 

  https://janinafelix.de/leadership-inspiration-podcast

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER 

  Apple Podcast: https://apple.co/3jTKEw7

  Spotify: https://spoti.fi/3g7tEkJ

  Google Podcasts: https://bit.ly/3iKerYG

  Deezer: https://bit.ly/3se0xBe