Für Frauen gibt es Krabbelgruppen und Strickclubs – reicht doch, oder? Männer netzwerken beim Golfen oder in Herrenclubs…  Alles nur Vorurteile?  

 

Schön wärs! Leider ist es noch immer keine Selbstverständlichkeit, dass es gleich viele Frauen wie auch Männer in der Geschäftsleitung, in Führungspositionen etc. Gibt. Und mit „grauen Mäusen“ die nicht den Mund aufbekommen hat es auch nichts zu tun. Viele Bereiche im (Business)Leben sind noch immer stark maskulin geprägt. 

 

Und hier komme ich ins Spiel – Meine Mission ist es, Frauen in Führungspositionen zu befähigen, selbstbewusst aufzutreten und sich genau die Position, das Gehalt und den Erfolg zu holen, der Ihnen zusteht. 

Das Thema ist für mich so leidenschaftlich, dass ich mich gleich ein wenig in Rage geredet habe.  

 

Lausche mir in dieser besonderen Episode NUR FÜR FRAUEN … und aufgeschlossene Männer  zu diesen Themen: 

 

 

Warum gibt es immer noch so wenige Frauen in Führungspositionen? 

Was haben Business Clubs unter anderem damit zu tun,? 

Business Clubs für Frauen? Gibt es das und braucht man das überhaupt? 

Was haben Selbstzweifel und Paradiesvögel damit zu tun? 

Und wie können wir das gemeinsam ändern? 

 

 

Diese Episode wird dich als Frau direkt motivieren, für dich loszugehen und dir deinen wohlverdienten Platz in der Sonne des Erfolgs zu holen. Du als Mann wirst spannende Impulse bekommen, wie du dazu beitrage kannst die (Business)-Welt vielseitiger mitzugestalten. Wir sind auf diese Talente in unserer Gesellschaft angewiesen – egal von welchem Geschlecht.  

 

UND: ES GIBT EINE PREMIERE: 

 

Ich werde das erste Mal ein Webinar abhalten! Am Sonntag, den 15.05.22 um 18 Uhr ist es soweit! 

 

Es wird um Energiefresser gehen und wie du sie erkennst! Melde dich schnell hier schnell für 0€ an und sei live dabei! Du bekommst im Laufe dieser Woche den Link zum Webinar zugeschickt! 

 

  https://www.hep-academy.com/webinar/ 

 

 

Viel Freude dabei und wertvolle Erkenntnisse wünsche ich dir! 

 

Deine Janina 

 

 

LINKS ZU DIESER EPISODE: 

 

KENNST DU SCHON MEIN NEUES Workbook für 0€? 

Dein kostenloses Workbook „Selbstzweifel überwinden“? 

 https://www.hep-academy.com/selbstzweifel-ueberwinden/ 

  

IST MEIN MENTORING PROGRAMM FÜR DICH GENAU DAS RICHTIGE? 

Dann melde dich schnell bei meinem Team und mir, und wir informieren dich sofort, wenn es wieder losgeht! 

 officeteam@janina-felix.de 

 

KURZE FRAGE – KNACKIGE ANTWORT 

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast Episode.  

 officeteam@janina-felix.de 

  

SEMINAR „LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“:   

Für mehr Selbstreflexion und Leichtigkeit in deinem Leben lade ich dich sehr herzlich zu meinem live Seminar 

„Leadership der neuen Generation“ am 04. + 05.07.22 ein 

Hier bekommst du auch ganz individuelles dein aussagekräftiges, wissenschaftlich fundiertes Lumina Spark Portrait über deine Verhaltenspräferenzen inkl. einem Auswertungsgespräch deines Lumina Spark Portraits (vorab). 

„LEADERSHIP DER NEUEN GENERATION“ https://seminare.janina-felix.de/ 

 

FÜR WEN IN DEINEM BEKANNTENKREIS KÖNNTE DIESER PODCAST AUCH SPANNEND ODER HILFREICH SEIN?  

Du kannst zum Teilen einfach diesen Link nutzen:  

  https://janinafelix.de/leadership-inspiration-podcast 

 

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER