Podcast Cover

hospitality inspiration podcast

In dieser kurzen Folge geht es darum, warum ich diesen Podcast mache, für wen er gedacht ist und was ich mit diesem Podcast erreichen möchte.
Es war nie ein großes Anliegen von mir, irgendeinen Podcast machen zu wollen, weil jeder plötzlich einen hatte, sondern ich wollte etwas für die Branche tun. Die Hotellerie und Gastronomie in ein besseres Licht rücken und zeigen, was alles geht.

Jetzt lerne ich so viele tolle Menschen über diesen Podcast kennen, die alle ihre eigene Erfolgsstory haben und ihre Learnings und golden nuggets möchte ich gern mit euch teilen. Aucb lerne ich immer noch so viel mehr über die Hotellerie & Gastronomie.

Mittlerweile bin ich wirklich sehr dankbar und froh, mit diesem Podcast gestartet zu haben, denn auch wenn es sich um einen Nischen-Podcast handelt und dazu sehr zeitintensiv ist, bekommen wir täglich positives Feedback und das motiviert uns weiter zu machen.
Viel Spaß beim Reinhören in diese kurze Folge über mein „Why“.

Vielen Dank für eure Zeit
Eure Janina

#55 mit Janina Felix / Der Grund für meinen Podcast

23. Mai 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

Alle Episoden ansehen