Podcast Cover

hospitality inspiration podcast

So ungefähr 7 Unternehmen hat er bisher gegründet. Das erste noch während seines Studiums als Wirtschaftsingenieur. Olo war nie angestellt – und das als Lehrerkind 😉

Was ihn dazu gebracht hat, welche Eigenschaften seiner Meinung nach ein Unternehmer haben sollte und wie er sein Hotel führt, das verrät er uns in diesem wirklich super sympathischen Interview.

Auch erfahrt ihr, was story telling in einem Unternehmen tatsächlich heißen kann. Noch nie habe ich das so liebevoll und konsequent in einem Hotel gesehen. Die Art und Weise wie er mit seinen Mitbegründern das Hotel führt, kann tatsächlich Vorbildcharakter sein. Authentisch und amüsant sind auch seine Videos, z.B. in denen er eine Hausdame sucht. Diese wurden allein bei facebook über 65.000 Mal angeklickt. Verrückt! Für alle, die wissen wollen wie Hotel auch gehen kann bitte reinhören! Denn Olo ist damit nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch erfüllt. Und das ist wirklich nicht so häufig zu sehen. Viel Spaß – es wird kurzweilig sein!

Wir freuen uns über euer Feedback und wenn es euch gefallen hat auch sehr über Sterne und Abos! Nur so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für eure Zeit & Zeilen. Eure Janina

#56 mit Olo Kohrs- Unternehmer und Mitbegründer des 2.Heimat Hotels in SPO 1/2

30. Mai 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

Dies sind die weiterführenden Links aus dieser Episode:

Alle Episoden ansehen