Podcast Cover

hospitality inspiration podcast

Dennis ist Mitgründer der Gastro Performance Academy. Sein Ziel: Gastronomen dabei helfen, über digitales Marketing neue Gäste zu gewinnen und damit ihre Umsätze zu steigern. Frankfurter Nacht- und Clubszene, das waren seine ersten Berührungspunkte mit der Gastronomie. Dann „entdeckt“ Redbull ihn als jungen Mann, der in der Frankfurter Gastro-Szene extrem gut vernetzt ist. In diesem weltweit bekannten Unternehmen startet er im Vertrieb, wo er mit über 2.500 Gastronomen zusammengearbeitet. Anschließend erweitert er sein Wissen bei Warsteiner als Head of trade Marketing. Anfang des Jahres geht er mit der Gastro Performance Academy dann online. Ihm ist bewusst, wie viele Gastronomen immer noch zu wenig oder gar nichts über Online Marketing wissen oder es nicht gut nutzen. Den Wenigsten ist bekannt, wie wichtig es ist und mit wie wenig Aufwand und Kosten das betrieben werden kann. Achtung: In diesem Podcast geht es weniger um Dennis als Person, sondern viel um Tipps für das Online Marketing, u.a.: Wozu ein google business account? Was muss ich als Gastronom dabei beachten? Wie gehe ich mit schlechten Bewertungen um und worauf sollte ich bei Influencern achten? Super tolle Anregungen, die direkt umgesetzt werden können. Falls euch also das Thema interessiert, dann hört auf jeden Fall rein. Es lohnt sich!!! Viel Freude beim Umsetzen Wir freuen uns am meisten über euer Feedback, denn wir wollen wissen, was euch umtreibt, interessiert und was wir dazu beitragen können, wertvollen Content zu liefern. Vielen Dank für eure Zeit & Zeilen. Eure Janina

#67 mit Dennis Burkhardt- er bringt Gastronomen das digitale Marketing bei

8. August 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

Dies sind die weiterführenden Links aus dieser Episode:

Alle Episoden ansehen